Volksbank Griesheim eröffnet neues BeratungsCenter

Frankfurt, den 03.12.2012

Mit den Worten „diskret, kundenfreundlich und modern“ kennzeichnete Norbert Lauer, Vorstandsmitglied der Volksbank Griesheim, das grundlegend neu gestaltete und vergrößerte BeratungsCenter der Bank bei Eröffnung vor Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern.

In einer Umbauphase von nur drei Monaten hat die Bank den größten Teil des Erdgeschosses ihrer Hauptstelle zu einem hellen und angenehmen Beratungsbereich mit moderner Gebäudetechnik umgebaut. Kunden bietet dies den Vorteil, dass sie nun in nur wenigen Schritten vom KundenserviceCenter direkt auf einer Ebene in das BeratungsCenter wechseln können. Beratungs- und Terminwünsche koordiniert ein eigener Empfang des Beratungs- Centers, in dem Anlageberatung, Vermögensverwaltung, Bausparen, Finanzierungs- und Förderkreditberatung für Privat- und Firmenkunden, sowie Versicherungs- und Leasingberatung die Schwerpunkte bilden.

Die Hauptstelle der Bank ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrs- mitteln zu erreichen. Der S-Bahnhof Griesheim (Linien S1 und S2) liegt nur 250 m und die Haltestellen der Buslinien 54 und 59 nur wenige Schritte von der Bank entfernt. Für Kunden mit eigenem Pkw stehen bankeigene Parkplätze im Innenhof zur Verfügung.

Die Volksbank Griesheim, die zu den ältesten und eigenkapital- stärksten Kreditinstituten der Stadt Frankfurt zählt, fühlt sich nach den Worten Lauers mit der Einweihung des neuen kunden- freundlichen BeratungsCenters für die Zukunft gut gerüstet und wird ihren Weg der bedarfsgerechten Kundenberatung weiter fortsetzen. Schon in der Eröffnungswoche haben zahlreiche Kunden die Gelegenheit genutzt, die Berater in den neuen Räumen zu besuchen und mit einem Glas Apfelsecco der Griesheimer Traditionskelterei Nöll auf die Einweihung anzustoßen. Die durchweg positiven Bewertungen der Kunden erfreuten Vorstand und Mitarbeiter und bestätigen ein gelungenes und kundenfreundliches Gestaltungskonzept.

Der Wirtschaftsdezenent der Stadt Frankfurt, Markus Frank (2.v.r.), ließ es sich nicht nehmen, in der Eröffnungswoche das neue BeratungsCenter zu besichtigen und den Vorstandsmitgliedern Norbert Lauer (l.) und Armin Pabst (r.) zu dem gelungenen Gestaltungskonzept zu gratulieren.
Der Empfang des BeratungsCenters ist zentrale Anlaufstelle der Kunden. Hier werden Termin- und Beratungswünsche koordiniert und hier widmet man sich den Anliegen der Kunden.
Diskret, kundenfreundlich und modern sind die neuen Räume der Volksbank Griesheim, in denen sie Kundenberatungen durchführt.